GPS Schnitzeljagd in Thüringen

Der Freistaat Thüringen mit rund 2,2 Millionen Einwohnern gehört zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Thüringen liegt zentral in Deutschland und grenzt somit an die Bundesländer Hessen, Bayern, Sachsen, Sachsen Anhalt und Niedersachen. Der Freistaat grenzt weder an Meer noch ans Ausland. Die größte und zugleich Landeshauptstadt ist Erfurt. Außer seinen vielen Sehenswürdigkeiten hat Erfurt den abenteuerlustigen auch eine GPS Schnitzeljagd zu bieten. Viele Touristen werden vom Erfurter Dom und der Zitadelle angezogen. Noch viele Gebäude zeugen vom ehemaligen Reichtum der Patrizier. Der Petersberg sollte auf jedem Fall auf der Entdecker Tour durch Erfurt stehen, er bietet einen tollen Panoramablick rund um die Stadt. Kinder fühlen sich nicht nur angezogen vom egapark Erfurt, sondern mögen auch eine moderne Schnitzeljagd. Hier werden keine Vorkenntnisse benötigt. Dies ist somit für Geocaching Anfänger ideal. Ein Geocaching Betriebsausflug oder Geocaching Firmenausflug fördert das Miteinander im Team. Hier können dann auch noch spezielle Schätze passend zu den Mitarbeitern und Teams versteckt werden. Wir freuen uns auf Ihre Geocaching Anfrage.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 5.0/5 (6 votes cast)
VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +5 (from 5 votes)
GPS Schnitzeljagd in Thüringen , 5.0 out of 5 based on 6 ratings
Gruppentermine anfordern

Bitte wählen Sie eine Stadt aus:

Erfurt

Copyright © gps-schatzsuche-geocaching.de - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von der Werbeagentur Olpe

Gruppentermine anfordern Rückruf anfordern