GPS Schnitzeljagd in Niedersachsen

Zurzeit leben 7 918 000 Menschen in Niedersachsen. Das Bundesland liegt im Nordwesten Deutschlands. Die Nachbarbundesländer sind Bremen, Hamburg, NRW und Hessen. Hannover ist die Landeshauptstadt, dieser schönen Region. Sea Life hat sich in Hannover etabliert und ist die Touristen Attraktion im Umkreis. Zu den Besonderheiten Hannovers gehören auch die Herrenhäuser Gärten. Was noch fehlte, in Hannover ist die GPS Schnitzeljagd, die auch in Braunschweig abenteuerlustige Menschen zur einer Schatzsuche, in Verbindung mit einem einmaligen Naturerlebnis, einlädt. Braunschweig auch vielen als „Löwenstadt“ bekannt verzaubert durch seine Jahrhunderte alten Fachwerkbauten und seinem mittelalterlichen Flair. Die Stadt ist geradezu für eine geheimnisvolle Schatzsuche gemacht. Eine GPS Schnitzeljagd, kann vielseitig eingesetzt werden. Geocaching als Betriebsausflug zur Mitarbeitermotivation oder als Vereinsausflug um die Teamfähigkeit zu stärken. Aber auch Kinder haben an solchen Naturveranstaltungen Spaß.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 4.9/5 (7 votes cast)
VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +5 (from 5 votes)
GPS Schnitzeljagd in Niedersachsen , 4.9 out of 5 based on 7 ratings
Gruppentermine anfordern

Bitte wählen Sie eine Stadt aus:

Braunschweig Hannover

Copyright © gps-schatzsuche-geocaching.de - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von der Werbeagentur Olpe

Gruppentermine anfordern Rückruf anfordern