GPS Schnitzeljagd in Hessen

Im Bundesland Hessen leben etwa 6 Millionen Menschen. Wiesbaden ist die Landeshauptstadt und die größte Stadt in Hessen ist Frankfurt am Main. Willingen ist unter den Skifahrern, Snowboardern, Rodlern und anderen Liebhaber der weißen Winterlandschaft wohl bekannt. In dieser herrlichen Naturkulisse darf eine GPS Schnitzeljagd nicht fehlen. Auch die Bewohner von Frankfurt am Main können sich auf eine abenteuerliche moderne Schatzsuche begeben. Frankfurt bietet die richtige Kulisse für Geocaching als Firmenausflug oder Stadtrallye. Wiesbaden lockt seine Besucher mit einem Ostermarkt und Frühstück auf dem Wochenmarkt. Kunstfreunde fühlen sich dann in Kassel sehr wohl. Jede Stadt hat ihren Reiz und lockt mit vielen Attraktionen, so auch der GPS Schnitzeljagd.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 5.0/5 (8 votes cast)
VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +6 (from 6 votes)
GPS Schnitzeljagd in Hessen , 5.0 out of 5 based on 8 ratings
Gruppentermine anfordern

Bitte wählen Sie eine Stadt aus:

Frankfurt am Main Kassel Wiesbaden Willingen

Copyright © gps-schatzsuche-geocaching.de - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von der Werbeagentur Olpe

Gruppentermine anfordern Rückruf anfordern