GPS Schnitzeljagd in Brandenburg

Das Bundesland Brandenburg mit der Landeshauptstadt Potsdam umschließt Berlin als eigenen Bundesstaat vollkommen ein. Natürlich ist auch in Berlin Geocaching mit uns möglich. Folgende Stadtteile sind buchbar: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Kreuzberg. Mit knapp 2,5 Millionen Einwohnern ist Brandenburg dünn besiedelt. Bekannt ist das Havelland bestimmt vielen durch das Gedicht von Theodor Fontane: Herr Ribbeck auf Ribbeck im Havelland. Diese wunderschöne Parkanlage von Schloss Ribbeck lädt heute noch zum Entspannen und Verweilen ein. Die Kulturlandschaften Potsdams zählen zum Weltkultur- und Naturerbe der UNESCO. Das Bundesland Brandenburg ist geradezu dafür geschaffen eine GPS Schnitzeljagd durchzuführen. Auch die Abenteurer aus Potsdam werden eine Schatzsuche zu schätzen wissen. Als Urlaubsziel wird die Region Brandenburg immer beliebter und bietet viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Für Kindergeburtstage ist die GPS Schnitzeljagd natürlich ein Top Ereignis. Kniffelige Rätsel lösen und mit GPS Geräten den Schatz finden.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 5.0/5 (7 votes cast)
VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +4 (from 6 votes)
GPS Schnitzeljagd in Brandenburg , 5.0 out of 5 based on 7 ratings
Gruppentermine anfordern

Bitte wählen Sie eine Stadt aus:

Potsdam

Copyright © gps-schatzsuche-geocaching.de - Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung von der Werbeagentur Olpe

Gruppentermine anfordern Rückruf anfordern